Ein kleines und eingespieltes Team gewährt Diskretion

Seit der Gründung hat sich das Team der Arztpraxis nicht verändert. Daher sind die Abläufe eingespielt. Der Patient wird in den Mittelpunkt dieser Abläufe gestellt.

Das stabile Team sorgt auch für eine ruhige Atmosphäre, in der sich der Patient wohl fühlt. Dies bildet die Grundlage dafür, dass auch intime Themen im Arzt-Patienten Gespräch ohne Scham diskutiert werden können.

Dr. med. Timo Grün

Nach Beendigung des Studiums 2004, liess ich mich an verschiedenen renommierten Kliniken in der Schweiz zum Urologen ausbilden. Ich merkte jedoch schnell, dass mir an einem grossen Spital weder Zeit noch Möglichkeit gegeben werden, mich um die Belange des Einzelnen zu kümmern. So übernahm ich 2011 die Praxis für Urologie in Reinach AG und begleite seither mit Freude Patienten auf ihrem Weg vom Erstgespräch bis zur abgeschlossenen Therapie.

Sonja Rendina

Seit der Praxisgründung kann ich mich auf die Mithilfe von Frau Rendina verlassen. Ich habe sie bereits im Rahmen meiner Arbeit am Kantonsspital Aarau kennengelernt. Neben zahlreichen administrativen Aufgaben hilft sie mir bei der Durchführungen einiger Untersuchungen. Ausserdem hat sie bei der Materialbestellung immer die erforderliche Übersicht.

Alexandra Sobh

Bereits ein Jahr nach der Praxisgründung stiess Frau Sobh zu unserem kleinen Team. Auch mit ihr habe ich bereits in Aarau zusammen gearbeitet. Seither unterstützt sie mich bei kleineren Operationen, die in der Praxis durchgeführt werden. Ausserdem entlastet sie mich bei organisatorischen Fragen und übernimmt auch teilweise Aufgaben im Sekretariat.

Impressum | © Praxis für Urologie Dr. med. Timo Grün